Wann

10. August 2024    
16:00 - 23:00

Veranstaltungstyp

Wie vergangenes Jahr veranstalten wir im August ein kleines Grillfest an der Erdmannshöhle bzw. am Grillschopf (Gemeinde Hasel, Stadt Schopfheim). Hier ist auch ein kleiner Spielplatz mit angeschlossen, so dass auch Kinder mitgebracht werden könnten. Es soll ein nettes Zusammenkommen und Kennenlernen sein.

Ich freue mich auch verkünden zu dürfen das uns diesmal Jürgen Jakob alias Lymphaxn (Instagram/Facebook/Medi-Model), der uns bereits im Januar schon in der Gruppe besucht hat, mit seiner Anwesenheit beehren wird. 🙂 🙂 🙂

Miete/Kaution beträgt insgesamt 80 Euro. Diese Gebühr wird auf alle Teilnehmer/Anmeldungen aufgeteilt, so das es günstiger wird je mehr sich anmelden.

Jeder bringt sich sein Grillgut selbstständig mit um unnötigen Überschuss zu vermeiden.
Wir werden auch eine Liste erstellen, wer was mitbringt.
Z.b. : Feuerholz, Mülltüte, Salate, Brot, Dips usw.
(das hatte letztes Jahr hervorragend geklappt) 🙂

Parkplätze und eine feste WC-Anlage ist vorhanden, so dass wir mit der Kompri keine Probleme bekommen.

Um eine Voranmeldung ist zwingend notwendig.
Anmeldeschluss ist der 09.08.2024

Bitte meldet euch mit der genauen Anzahl der Teilnehmer an.
Beispiel: Du+ Partner+ Kind= 3 Personen

Melde dich gleich an:

Ich/wir möchte/n teilnehmen

Deine Kontaktinformationen

Booking Summary

1
x Standard-Ticket
€0,00
Gesamtpreis
€0,00